Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
Willkommen auf der Homepage unserer Schule im schönen Samnauntal

Schule Samnaun

Hallo!

Ich heisse Jil-Marie und bin 15 Jahre alt. Ich haben einen jüngeren Bruder, er heisst Leon und ist 11 Jahre alt. Wir beide besuchen hier die Schule Samnaun-Compatsch. Meine Eltern, mein Bruder und ich wohnen in einem Haus mit sechs Ferienwohnungen, die wir im Winter an Gäste aus allen Ländern vermieten.

jil haus

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, gehe gerne skifahren, schwimmen und im Sommer spiele ich sehr gerne Tennis. Da Samnaun meiner Meinung nach eines der schönsten Skigebiete überhaupt hat und ich hier wohne, ist das natürlich sehr praktisch. Da die Skiarena mit Ischgl zusammenhängt, hat man sehr viele Möglichkeiten Pisten zufinden die menschenleer sind und man diese dann über die ganze Breite voll ausnutzen und runterbrettern kann ☺

jil skigebiet1

 Ich bin keine Vollblutsamnaunerin, denn meine Mama kommt aus Oberösterreich, was ein ziemliches Gegenteil zu Samnaun ist. Die Berge in Oberösterreich sind im Gegensatz zu Samnaun kleine Hügel :D Mir gefällt aber beides sehr gut, im Sommer bin ich lieber dort unten weil man einfach wärmere Sommer dort hat, im Winter bin ich lieber in Samnaun, weil man hier immer weisse Weihnachten hat.

 jil österreich

 

 

 

Tschüüüüüüüss  jil animation

 

 

 

 

Copyright © 2017 Schule Samnaun Rights Reserved.